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  1. Angaben zum Anfragesteller
  2. Angaben zur Anfrage
    1. Angabe der Typenschilder
    2. Die Angaben zum Fenstertyp oder Sonnenschutzzubehör finden Sie auf dem Typenschild Ihres Roto Produkts.
    3. >>Hier finden Sie ihr Typenschild<<
    4. Bitte beschreiben Sie möglichst detailliert den Schaden bzw. Anfrage zu Ihem Roto Produkt. Dies hilft uns, die für die Erledigung der Reparatur nötigen Ersatzteile zu bestimmen. Angaben wie links oder rechts sind von innen nach außen gesehen anzugeben.
    5. Bilder der Beanstandung/Rechnungen/sonstige Anhänge/Einbausituation, falls ungewöhnlich
  3. Angaben zum Einbauer
    1. Adresse des Dachdeckers / Zimmerers, der die Roto Produkte eingebaut hat
  4. Angaben zum Haus/Objekt, an dem die Beanstandung auftritt
    1. Ist die Objektadresse identisch zu der bereits von Ihnen eingegebene Auftraggeberadresse? *
    1. Datenschutz und Servicebedingungen *
    2. ich habe die Datenschutzerklärung und Servicebedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    3. Einwilligung in die Datenweitergabe
    4. für den Fall, dass die Reparatur nicht durch die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH selbst durchgeführt werden kann willige ich ein, dass meine bei dieser Serviceanfrage mitgeteilten personenbezogenen Daten an einen externen Servicepartner der Roto Dach- und Solartechnologie GmbH weitergegeben werden. Dieser wird die übermittelten Daten ausschließlich für die Erstellung eines bedarfsgerechten Kostenvoranschlages verwenden und diesen an die von mir angegebenen Kontaktdaten übermitteln. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der Daten findet nicht statt.
      Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

    5. Hinweis: Bitte beachten Sie: Wartungs- und Einstellarbeiten sowie Mängel, die durch Kondensat und/oder Montagefehler entstanden sind, fallen nicht in unsere Garantiebedingungen und werden kostenpflichtig ausgeführt.
    6. Widerrufsformular
    7. * = Pflichtfelder