Bestellen bei Roto

Von der Auswahl der Bestellung bis hin zur Lieferung.

Roto hat sich vor mehr als zehn Jahren dem dreistufigen Vertriebsweg verschrieben. Das bedeutet: Sie als unser Fachhandelspartner sind immer die erste Anlaufstelle für Profis aus dem Handwerk, wenn es um den Kauf unserer Dachfenster geht. Vorher jedoch steht noch Ihre Bestellung bei Roto an. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Sortiment um Roto Dachfenster-Lösungen bereichern. 


Die Auswahl treffen

In unserer Preisliste werden die für unsere Kunden erfahrungsgemäss wichtigsten Produkte und Lösungen, die Sie bei uns erwerben können, aufgeführt. Dort sind auch je Produkt die für eine Bestellung erforderlichen Bezeichnungen für Wohndachfenster, Eindeckrahmen sowie Ausstattung zu finden. Um Ihnen die Bestellung zu erleichtern, orientieren Sie sich einfach an der Bestellhilfe, die Sie ebenfalls in unserer Preisliste nachlesen können. 

Sollten Sie in der Preisliste einmal nicht den gesuchten Artikel finden oder eine individuelle Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren persönlichen Ansprechpartner aus dem Vertrieb.


Die Bestellung aufgeben

Damit wir Ihre Bestellungen schnell verarbeiten können, haben wir eine eigene E-Mail Adresse für diese eingerichtet. Schicken Sie dafür bitte Ihre Bestellung an info@roto-dachfenster.ch. Falls Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen oder Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen das Roto Schweiz Team gerne zur Verfügung.


Roto liefert Service

Nachdem Ihre Bestellung bei uns verarbeitet wurde, handeln wir gemäss unserer Liefer- und Zahlungsbedingungen: Standard-Lösungen sind innerhalb von fünf Werktagen bei Ihnen, Mass-Renovierungsfenster, Mass-Wohndachfenster sowie Sonderlösungen nehmen zwischen acht und 20 Tage Lieferzeit in Anspruch. Unter bestimmten Voraussetzungen lassen sich unsere Lieferzeiten beschleunigen. Dazu verrät Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner gerne mehr. 
 

autorenew